So funktioniert Veneera™

    Bildbeschreibung

    Schritt 1

    Bestell easy online

    Du kannst deine Veneera™ Produkte ganz einfach online bestellen. Ein Besuch beim Zahnarzt ist nicht notwendig. Natürlich kannst du dich auch vorab kostenlos von uns beraten lassen, vereinbare unter FAQ & Hilfe einfach einen Telefontermin.

    Schritt 2

    Zeig uns deine Zähne

    Du erhältst nach deiner Bestellung von uns ein Abdruckset, mit dem du bequem zu Hause deine Zahnabdrücke erstellen kannst. Mit Videoanleitung und WhatsApp-Support - wirklich easy.

    Schritt 3

    Erhalte dein Produkt

    Nach dem du uns deine Zahnabdrücke zugesendet hast, designen wir auf Basis deiner Zähne dein individuelles Veneera™ Produkt. Wir senden es dir ebenfalls wieder per Post zu.

    Der gesamte Ablauf im Video

    Ehrlich, transparent und einfach zu verstehen. Schau dir unser Video an, um zu erfahren, wie Veneera™ funktioniert.