Veneera™ ist mit dem Gütesiegel Top Service (DIQP) ausgezeichnet!

Veneera™ ist mit dem Gütesiegel Top Service (DIQP) ausgezeichnet!
Da Veneera™ ein emotionales und innovatives Produkt anbietet, das auf jeden Kunden individuell maßgeschneidert wird, steht die Kundenbetreuung an vorderster Front unserer Firmenphilosophie. Um jedem Kunden ein perfektes Lächeln zu schenken, ist es wichtig, ihn von Anfang an zu beraten und durch unseren Prozess zu leiten.

Mit dem Top Service Siegel des DIQP und der Note “Sehr Gut” haben wir unsere Firmenphilosophie offiziell bestätigt bekommen und sind stolz darauf, die Auszeichnung zu tragen.

Veneera wurde auch mit dem Top Arbeitgeber Siegel ausgezeichnet. Hier zum Beitrag.

Das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfungen e.V.

Das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfungen e.V. (DIQP) ist eine gemeinnützige Organisation, die die Qualität von Unternehmen und Bildungseinrichtungen bewertet. Das DIQP vergibt verschiedene Qualitätssiegel wie das Arbeitgebersiegel "Top Arbeitgeber", "Familienfreundlicher Arbeitgeber", "Top Ausbildungsbereich", "Top Service" und "Nachhaltiges Unternehmen". Diese Siegel dienen als Anerkennung für herausragende Leistungen in den jeweiligen Bereichen.

Erfahre mehr über die Geschichte des DIQP und seine Richtlinien hier

Was ist das Gütesiegel Top Service?

Das Bester Service Siegel wird an Unternehmen verliehen, die in den Bereichen Produktqualität, Liefergeschwindigkeit, Freundlichkeit, Kundenorientierung und Reaktionszeit hervorragend abschließen. Durch das Qualitätssiegel signalisieren Unternehmen Vertrauen und heben sich von Mitbewerbern ab, indem sie sich einer hochwertigen DIQP-Zertifizierung unterziehen.

Auszeichnung Top Service

Neben dem Gütesiegel erhalten Unternehmen auch das Ergebnis der Kundenbefragung, um Verbesserungspotenziale im Kundenservice zu identifizieren.

Kriterien für das Top Service Siegel

Im Zertifizierungsverfahren für bester Service werden die Kunden zu den Serviceleistungen befragt, und die Ergebnisse werden von der Zertifizierungsgesellschaft SQC-QualityCert ausgewertet. Die Einbindung von Bestandskunden in die Kundenbefragung fördert die Kundenbindung zusätzlich.

Kundenumfrage

Der Hauptgegenstand der Zertifizierung ist die repräsentative Kundenbefragung, die stichprobenartig und anonym ausgeführt wird. Kunden werden dazu eingeladen, sich an der Umfrage zu beteiligen.

Zu den möglichen Fragen zählen die folgenden:

Wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen unseres Unternehmens?

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns weiterempfehlen würden?

Wie bewerten Sie insgesamt unseren Service?

Management-Interview

Zusätzlich zu den Kundenbewertungen werden die bestehenden Serviceprozesse in einem Management-Interview mit einem Firmenrepräsentanten abgefragt und berücksichtigt.

Bewertungsmaßstab

Die Top Service Auszeichnung wird je nach Prüfungsergebnis in drei Notenstufen verliehen. Dazu gehören Sehr gut, Gut und Befriedigend.

  • Sehr Gut: >80%
  • Gut: 71% - 97,9%
  • Befriedigend: 61% - 70,9%
  • Nicht bestanden: 0% - 60,9%

Warum bekommt Veneera™ das Gütesiegel Top Service (DIQP) 2023?

Da unser innovatives Veneera™ Zahn-Veneer ein maßgeschneidertes Produkt ist, ist es wichtig, frühzeitig mit unseren Kunden Kontakt aufzunehmen, um Unklarheiten zu vermeiden und ein besonders gutes Ergebnis zu erzielen.

Deswegen haben wir einen umfangreichen Kundenservice aufgebaut sowie Videoanleitungen und Whats-App-Support für die Erstellung des Zahnabdrucks bereitgestellt. So garantieren wir einen reibungslosen Prozess für unsere Kunden, damit sie ihr neues Lächeln schnell und einfach genießen können.

Dank der DIQP Top Service Auszeichnung von DIQP kann Veneera™ zukünftige Kunden von unserer kundenorientierten Firmenphilosophie noch schneller überzeugen. Auf diesem Erfolg ruhen wir uns aber natürlich nicht aus. Wir streben weiter danach, unser Produkt und unseren Prozess noch zugänglicher und verständlicher zu machen.

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