Beratung

Sie haben noch offene Fragen zu Veneera?

Lassen Sie sich kostenfrei beraten!

Egal, ob es um die generelle Eignung des Zahn-Veneers 2.0, die Farbwahl oder weitere persönliche Anliegen geht, das Veneera Serviceteam berät Sie gerne. Nutzen Sie dazu eine der drei Kontaktmöglichkeiten und machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem neuen perfekten Lächeln.

 

Beratung per Telefon

Das Veneera™ Serviceteam nimmt sich gerne Zeit für Sie und steht Ihnen bei offenen Fragen zur Seite. Rufen Sie jetzt unter +49 (0) 221 - 7182 2890 an.

Persönliche Beratungszeiten:

Mo.- Fr.  9.00 Uhr - 17.30 Uhr

 

Beratung per E-Mail

Alternativ steht Ihnen das Veneera™ Serviceteam jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Senden Sie dazu einfach eine E-Mail mit all Ihren offenen Fragen und Anliegen an hallo@veneera.de. Das Veneera™ Serviceteam wird sich innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen melden.

 

Beratung vor Ort

Sie möchten eine persönliche Beratung vor Ort? Auch das ist kein Problem, senden Sie dazu einfach eine Anfrage telefonisch oder per E-Mail. Das Veneera™ Serviceteam lädt Sie folgend herzlich in die Räumlichkeiten in der Kölner Innenstadt ein.

 

Abdruckservice per WhatsApp

Sie haben bereits Ihr Abdruckset erhalten und einen Gebissabdruck angefertigt? Speziell für die Abdruckentnahme bietet Veneera™ einen Beratungsservice per WhatsApp, sodass Sie schnell erfahren, ob Ihr Gebissabdruck für die Herstellung des perfekten Zahn-Veneers 2.0 geeignet ist.